86-731-88620482

sales@astiland.com

EN
Alle Kategorien
HOME>ÜBER UNS

Über uns

Astiland- Ein führender chinesischer Hersteller für ästhetische Geräte in der medizinischen Schönheitsindustrie. Wir widmen uns der Bereitstellung von Design, RD, Herstellung und Vertrieb für eine breite Palette von Anwendungen wie folgt:

Dauerhafte Haarentfernung

Hautverjüngung

Pigmentierungsbehandlung

Tattooentfernung

Rehabilitation nach der Geburt

Laserbehandlung

Anti-Aging-Behandlung

Cellulite-Reduktion

Akne-Behandlungen

Behandlungen von Gefäßläsionen

Schmerzbehandlung

Zu den verwandten Technologien gehören Stoßwelle, IPL, gütegeschalteter und yag-Laser, CO2-Fractional-Laser, HF, HIFU, Kryolipolyse, Photodynamik usw.

Dank des vollständigen Verkaufssystems haben wir nicht-invasive Schönheitsbehandlungsgeräte mit muftifunktionalen Plattformen in über 30 Ländern vermarktet und sind weithin als sicher und einfach zu bedienen bekannt. Hervorragende Leistung und hervorragende Qualität.

"Qualität ist die höchste Produktivität" ist das Prinzip unseres Unternehmens. Wir wurden nach ISO 9000, ISO 13485, CE zertifiziert. Jedes unserer Produkte wird streng nach internationalen Sicherheitsstandards hergestellt. Es erhöht die Kundenzufriedenheit mit unseren Komplettprodukten für medizinische Zwecke, Schönheitspflege, häusliche Pflege und Schönheitsservice.

Wir konzentrieren uns auf die kontinuierliche Forschung und Innovation der fortschrittlichen medizinischen ästhetischen Technologie. Und nehmen Sie immer viel Wert auf QC-Arbeit und kundenorientiertes Bewusstsein. Wir investieren immer mehr in Technologie, nutzen die Technologievorteile in vollem Umfang, verbessern den Service und ergänzen ständig den Schulungsplan für Mitarbeiter und den Anreizmechanismus des Unternehmens, um ein hochqualifiziertes Talentteam zu bilden und eine solide Grundlage für die wissenschaftliche Forschung zu schaffen und Humanressourcen im nachhaltigen Entwicklungsziel der Zukunft.

Unternehmensservice

Effizienz ist das wichtigste Thema in unserem After-Sales-Team. Wir sind bestrebt, das Problem innerhalb kürzester Zeit grundlegend zu lösen, da wir genau verstehen, was der Ruf für uns bedeutet. Wir müssen unser Möglichstes tun, um unseren Service und unsere Qualitätskontrolle zu optimieren.

Unternehmenskultur

Erstelle es zusammen, teile es zusammen!

Astilands Mission ist es, "kostengünstige Lösungen für die Beliebtheit nicht-invasiver ästhetischer Behandlungen anzubieten". Wir hoffen, dass die Menschen die Vorteile fortschrittlicher ästhetischer Technologien genießen, die Veränderungen und Vertrauen in sich selbst bringen können. Wir sind nicht nur eine Firma, wir tun eine heilige Sache. Ich hoffe aufrichtig, mit Ihnen Hand in Hand zu arbeiten, eine glänzendere Karriere in den Bereichen der medizinischen Ästhetik und ein besseres Morgen zu erreichen.

Ehrenqualifikation

CE-Zertifizierung --- LVD

CE-Zertifizierung --- EMV

ISO 13485

Die Verkaufslizenz für medizinische Geräte des Typs II

Import und Export Handelsrecht

Patent

Technischer Support

Unsere Firma hat ein gut ausgebildetes technisches Support-Team. Alle unsere Techniker werden von unserer technischen Abteilung qualifiziert und streng geschult.

Alle unsere Techniker wurden von der technischen Abteilung gut geschult, um den problemlosen Versand unserer Produkte zu gewährleisten.

1. Installationsservice

Astiland bietet kostenlosen Installationsservice für neue Käufer. Der örtliche Techniker wird den Käufer kontaktieren, um einen Installationstermin mit ihm zu vereinbaren. Darüber hinaus übernehmen wir die Installation der Geräte, die Inbetriebnahme und die Einweisung in den klinischen Betrieb.

* Gilt nur für den Versorgungsbereich von Astiland oder für den Kundendienst von Händlern.

2. Wartungsservice

Wenden Sie sich bei einem Geräteausfall umgehend an unsere Techniker vor Ort, um einvernehmlich einen Termin zu vereinbaren. Wir garantieren, dass

Antworte innerhalb von 8 Stunden

Innerhalb von 48 Stunden vor Ort.

24 Stunden Wartungsservice

(Ausgenommen gesetzliche Feiertage und besondere Umstände)

3. Operationstraining Unterstützung

Um einen effektiven Behandlungsverlauf aufrechtzuerhalten. Wir brauchen nicht nur Unterstützung von guter Hardware. Aber auch korrekte und geschickte klinische Abläufe als Kern der Wettbewerbsfähigkeit. Als rigoroses Serviceteam sind wir der festen Überzeugung, dass Erfahrung und Kompetenz des klinischen Personals von entscheidender Bedeutung sind.

Wir verbessern die klinischen Fähigkeiten der Geräte anhand der von weltweiten Experten organisierten klinischen Daten. Und teilen Sie es unseren Kunden mit, damit sie die Produkte viel korrekter und sicherer finden. In der Zwischenzeit sind uns die Rückmeldungen unserer Kunden wichtig. Wir werden alle aufgetretenen Fragen zusammenfassen und sie herausarbeiten und mit den Kunden teilen.

4. Geräteaktualisierungsservice

Die medizinisch-ästhetische Technologie entwickelt sich rasant, neue Technologien bringen neue Marktanforderungen mit sich. Wir werden rechtzeitig neue Produkte und Funktionen einführen und neue Funktionen für Installations- und Schulungsdienste bereitstellen. Gleichzeitig akzeptieren wir auch Inzahlungnahme-Dienstleistungen.

Marktunterstützung

Einschließlich Werbetexte, Poster, Videos, Lizenzen und sonstigem Material

Bereitstellung von für China geeigneten Aktivitäten auf dem Schönheitsmarkt, um dem Schönheitssalon dabei zu helfen, den Zielmarkt schnell zu finden

Bieten Sie Unterstützung für Marktaktivitäten basierend auf der Verwendung der Produkte, um die besten Ergebnisse zu erzielen

Offizielle Website, Wechat, Facebook, Youtube und andere News Push, Interaktion, etc.

Klinische Unterstützung

Beratung des klinischen Personals des Unternehmens

Unterstützung durch klinische Experten vor Ort

Regionale Trainingsklasse abhalten

Unsere Zertifizierung

86-731-88620482

sales@astiland.com

EN
All Categories
HOME>ABOUT US

About Company

Astiland- A Chinese leading manufacturer for aesthetic equipment of medical beauty industry, We devotes ourselves to providing design,RD, manufacturing and sales for a wide range of applications as below:

Permanent Hair Removal

Skin Rejuvenation

Pigmentation Treatment

Tattoo Removal

Postpartum Rehabilitation

Laser resurfacing

Anti-aging Treatment

Cellulites Reduction

Acne Treatments

Vascular Lesion Treatments

Pain relief Treatment

The related technologies involve Shockwave, IPL, Q-switched nd yag Laser, CO2 fractional laser, RF, HIFU, Cryolipolysis, Photodynamic and etc.

Owe to the completed sales system, we have marketed non-invasive beauty treatment equipment with mufti-functional platforms over 30 countries and well-reputed widely as its safety, easy-operation. Excellent-performance and outstanding quality.

“Quality is the prime productivity” is the principle of our company. We were certificated by ISO 9000, ISO 13485, CE. Every single of our products strictly produced according to international safety standard. It enhance the satisfaction from customer on our full-line products of medical-use, beauty-care, home-care and beauty service.

We focus on continuous research and innovation of advanced medical aesthetic technology. And always take much count of QC work &customer-oriented consciousness. We keep on increasing investment on technology, make full use of technology advantages, improve service, and constantly complement the employee training plan and the incentive mechanism of the enterprise, to form a high-quality talent team, to lay a solid foundation of scientific research and human resources in the sustainable development goal in the future.

Corporate service

Efficiency is the most concerned issue in our after-sales team. We are aim to solve the problem within the shortest time fundamentally since we exactly understand what the reputation means to us. It pushes us to do our utmost to optimize our service and quality control.

Corporate culture

Create it together, share it together!

Astiland's mission is "Provide cost effective solutions for non-invasive aesthetic treatment popularity" We hope people will enjoy the advantages of advanced aesthetic technologies, which can bring changes and confidence to themselves. We are not just a company, we do a sacred cause. Sincerely hope to work with you hand in hand, achieve a more brilliant career in the future of medical aesthetic fields, and a better tomorrow.

Honorary Qualification

CE certification ---LVD

CE certification ---EMC

ISO 13485

The type II medical equipment sales license

Import and export trading right

Patent

Technical Support

Our company have a well trained technical support team. All our technicians are qualified and strictly trained by our technical department.

All of our technician were well-trained by technical department to ensure our products shipping without problem.

1. Installation Service

Astiland offers free installation service for the new buyers. The local technician will contact buyer for making an installation appointment with buyers. Besides, we also provide the equipment installation, commissioning service and instruction of clinical operation.

*Only apply to Astiland coverage area or dealer service area.

2. Maintenance Service

In the event of equipment breakdown, contact our local technicians immediately to make an appointment by mutual consent. We guarantee that,

Respond within 8 hours

On-the-spot within 48 hours.

24-hours maintenance service

(Except for statutory holidays and special circumstances)

3. Operation training support

In order to keep an effective course of treatment. We need not only support from good hardware. But also correct and skillful clinical operations as the core competitiveness. As a rigorous service-team, We firmly believe that experience and skill of clinical staff is critical.

We keep improving equipment clinical skills upon the clinical data organized by worldwide experts. And share it to our clients to feel the products much more correct and be confident to our products. Meanwhile, we care about feedback from our client. We will summarize all the questions encountered and work them out and share with clients.

4. Equipment Updating Service

Medical aesthetic technology is developing rapidly, new technology will bring new market demand. We will introduce new products and functions timely, and provide new functions of installation and training services. At the same time, we also accept trade-in services.

Market Support

Including promotional copy, posters, video, license and other material

Provide beauty market operations which is suitable for China, to help the beauty salon quickly locate the target market

Provide support for market activities based on the use of the products, to help achieve the best results

Official website, Wechat, Facebook, Youtube and other news push, interaction, etc.

Clinical Support

Company clinical staff guidance

Hospital clinical expert support locally

Hold regional training class

Our Certification