86-731-88620482

sales@astiland.com

EN
Alle Kategorien
HOME>PRODUKTE>Zellulitis Entfernungsmaschine

Criolipolise cryolipolysis Fett Einfrieren Körper schlank Maschine as-cs3

Cryolipolysis nennt es auch das ‚Fett Freeze-Verfahren‘ für kurze. (Kryo - kalt, Lipolyse - der Abbau von Triglyceriden in freie Fettsäuren in Zellen. Diese nicht-invasive ‚kalt‘ Technologie kühlt das Fettgewebe Lipolyse reduziert Körperfett zu induzieren, ohne andere Gewebe zu schädigen.

  • BESCHREIBUNG
  • ANWENDUNG
  • EIGENSCHAFTEN
  • Paramter
  • ANFRAGE
BESCHREIBUNG

Cryolipolysis nennt es auch das ‚Fett Freeze-Verfahren‘ für kurze. (Kryo - kalt, Lipolyse - der Abbau von Triglyceriden in freie Fettsäuren in Zellen. Diese nicht-invasive ‚kalt‘ Technologie kühlt das Fettgewebe Lipolyse reduziert Körperfett zu induzieren, ohne andere Gewebe zu schädigen.

AS-CS3 gelten die meisten benutzerfreundliches Design mit 8 unterschiedlicher Größe Ersatz cup alle Körperbereiche zu behandeln,, sogar der Kinnbereich. Der einzigartige weicher Silikongel Kopf der Vakuumansaugung während der Behandlung des komfortabelste machen. Kontakt Kühlbereich bis 360 ° Vollkontakt aktualisiert, mehr Fläche kann die Behandlung sein innerhalb 1 Session. Das Super-Kühlsystem mit Kondensator Maschine lange ununterbrochene Arbeitszeit mehr gewährleistet werden als 5 Std. Die hohe Wirksamkeit, einfache Bedienung, und modernste Technologie eine starke ROI auf Fettentfernung Investitionen.

ANWENDUNG

Cryolipolysis ist vor allem für die lokale Fettreduktion angezeigt: Die idealen Kandidaten sind diejenigen, die lokalisierte Fettdepots zum Beispiel auf dem Bauch reduzieren wollen, Flanken, unterer Rücken, Hüften, Oberschenkel, Oberarme usw.. Diese neigen dazu, Bereiche als besonders hartnäckige zu Diät und Bewegung.

Obwohl die meisten Menschen sind behandelbar, es ist nicht ein Gesamtgewichtsverlust Lösung. Wir schlagen vor, dass der ideale Kandidat innerhalb oder in der Nähe von ihrem idealen Körpergewicht im Bereich (BMI) Menschen in dieser Gruppe sehen die besten Ergebnisse. Aber, es kann auch eine ausgezeichnete zusätzliche Motivation für die auf einer Veränderung des Lebensstils einsteigen sein.

EIGENSCHAFTEN

1.Zwei Handstück gleichzeitig arbeiten

2.3 Handstück mit 8 Kopfgröße für Bauch, Schenkel, Arm, zurück, Taille, Kinnbehandlung

3.Weiches Silikongel Austausch Tasse machen Behandlungskomfort

4.360° große Kontaktkühlfläche Handstück-Design

5.Kühlungssystem

Wasserwindhalbleiterkondensator

>5 Stunden kontinuierlich unter -5 ℃ Anzügen beschäftigt Ärzte arbeiten

6.Handstück Farb-Touch-Screen-Steuerung baut in

Technische Vorteile

1.Kühl und komfortabel, schmerzlos

2.Nicht-invasiv, keine Verletzung

3.keine Anästhesie, kein Risiko

4.Sicher, keine Ausfallzeiten

5.Durchschnittlich 20% Fettreduktion pro Behandlung


Paramter

Kühlgriffgröße

Großes Handstück 23cm * 7cm, 23cm*7cm, 20cm*7cm, 18cm * 7cm.

Kleines Handstück 15cm * 6cm, 15cm*6cm, 13cm * 6cm

Chin Handstück 8.5cm * 4.3cm

Kühleinrichtung Ausgangstemperatur

0,-5,-10  

Kühlsystem

Wind Wasser Halbleiter-Kondensator

Timer

60min

Leistung

2000W

Bildschirm

10.4 Zoll-Farb-Touchscreen

Vakuumdruck

0-100kpa

Sicherungsgröße

F3AL250V

Stromspannung

220V / 50 Hz oder 110 V / 60 Hz

Maschinengröße

115cm * 55cm * 52cm(Sonden ausschließen)

Nettogewicht

35kg

Packungsgröße

77cm * 62cm * 104cm

Umgebungstemperatur

5  ~ +40  

Relative Luftfeuchtigkeit

80%

Luftdruck

88kPa ~110kPa

86-731-88620482

sales@astiland.com

EN
All Categories
HOME>PRODUCTS>Cellulites removal machine

Criolipolise cryolipolysis fat freezing body slimming machine as-cs3

Cryolipolysis also call it the ‘fat freeze method’ for short. (cryo – cold, lipolysis – the breakdown of triglycerides into free fatty acids within cells. This non-invasive ‘cold’ technology cools the adipose tissue to induce lipolysis reducing body fat without damaging other tissues.

  • DESCRIPTION
  • APPLICATION
  • FEATURES
  • PARAMTER
  • INQUIRY
DESCRIPTION

Cryolipolysis also call it the ‘fat freeze method’ for short. (cryo – cold, lipolysis – the breakdown of triglycerides into free fatty acids within cells. This non-invasive ‘cold’ technology cools the adipose tissue to induce lipolysis reducing body fat without damaging other tissues.

AS-CS3 apply the most user-friendly design with 8 different size replacement cup to treat all body area, even the chin area. The unique soft silicon gel head make the vacuum suction the most comfortable during treatment. Contact cooling area updated to 360°full contact, more area can be treatment within 1 session. The super cooling system with condenser ensure machine long continuous working time more than 5 hours. The high efficacy, ease of use, and cutting-edge technology provide a strong ROI on fat removal investment.

APPLICATION

Cryolipolysis is especially indicated for local fat reduction: The ideal candidates are those who want to reduce localised fat deposits for instance on the abdomen, flanks, lower back, hips, thighs, upper arms etc. These tend to be areas particularly stubborn to diet and exercise.

Although most people are treatable, it is not an overall weight loss solution. We suggest that the ideal candidate is within or near their ideal body weight range (BMI) people in this group will see the best results. But, it can also be an excellent additional motivation for those embarking on a change in lifestyle.

FEATURES

1.Two handpiece working simultaneously

2.3 handpiece with 8 size head for abdomen, thigh, arm, back, waist, chin treatment

3.Soft silicone gel replacement cup make treatment comfort

4.360° large contact cooling area handpiece design

5.Super cooling system

Water+wind+semiconductor+condenser

>5 hours continuously working under -5℃ suits busy doctors

6.Handpiece color touch screen control system build in

Technical advantages

1.Cool and comfortable, painless

2.Non-invasive, no injury

3.No anesthesia, no risk

4.Safe, no downtime

5.Average 20% fat reduction per treatment


PARAMTER

Cooling handle size

Big handpiece 23cm*7cm, 23cm*7cm, 20cm*7cm, 18cm*7cm.

Small handpiece 15cm*6cm, 15cm*6cm, 13cm*6cm

Chin handpiece 8.5cm*4.3cm

Cooling device output temperature

0,-5,-10  

Cooling system

Wind+water+semiconductor+condensor

Timer

60mins

Power

2000W

Screen

10.4 inch color touch screen

Vacuum pressure

0-100kpa

Fuse size

F3AL250V

Voltage

220V/50Hz or 110V/60Hz

Machine size

115cm*55cm*52cm(probes exclude)

Net weight

35kgs

Packing size

77cm*62cm*104cm

Ambient temperature

5  ~ +40  

Relative Humidity

80%

Atmospheric pressure

88KPa 110KPa