12 Linien Maschine 3D 4D 5D HIFU für das Haut-Festziehen

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Astiland
Zertifizierung: CE, ISO13485
Modellnummer: AS-VX3
Min Bestellmenge: 1
Verpackung Informationen: Aluminiumkasten 31X44X50 cm; Bruttomasse: 12,000 Kilogramm
Lieferzeit: 5-7 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Kreditkarte, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sätze pro Monat
Eigenschaft: Anti-Puffiness, festziehende Haut, Poren-Entferner, Gewichtsverlust, Haut-Verjüngung Anwendung: Für Werbung
Tiefen: 1.5mm, 3mm, 4.5mm, 6mm, 8mm, 10mm, 13mm, 16mm Ziel-Bereich: Gesicht, Körper, Augen, Hals/Kehle, Beine/Arme, Virgina
Vaginale Patronenschüsse: 10000 Schüsse Frequenz: 6-8Hz
Energie: 4-6J Spitzenleistung: 10-200W
Spannung: AC110v-220v SizeofAirbox: 31cm*44cm*50cm
Markieren:

Maschine 5D Hifu

,

hifu 4d Maschine

,

12 Linien Maschine 3D HIFU

12 Linien Maschine 3D 4D 5D HIFU für das Haut-Festziehen

 

Unser spätestes fünf--ein im Schönheitsinstrument kann sechs perfekte Effekte des Anhebens und fest machen, Faltenabbau und Fettabbau erzielen, sculpt und die Vagina schrumpfen. Es ist die höchstentwickelte nichtinvasive energiereiche fokussierte Ultraschalltechnologie in den Vereinigten Staaten. Tiefes Durchdringen, fast 10.000 Gefrierpunkte produzierend. Genau Tat auf der SMAS-Schicht und fetter Schicht der Haut. Sie erzeugt Hitze, um Fettzellen aufzugliedern und aufzulösen und regt die unmittelbare Kontraktion der Bindenschicht an. Neues Kollagen wiederzuverbinden und das Errichten eines neuen Kollagenfasernetzes ist die sicherste und effektivste Methode, damit die Schönheitsindustrie Gesichtsaltern, Absacken, Korpulenz und vaginales Absacken behandelt; fünf--ein im magischen Faltenabbau, in der Festigkeit, in der Brustverbesserung und im Körperfettabbau sind die Effekte von sculpting und von Festziehen die Vagina durch Behörden in der Schönheitsindustrie erkannt worden und bekannt als das Wunder der ewigen Jugend!
 
Funktionen:
1.4D HIFU
4D bedeutet drei Maße. Dieses 4D bezieht sich die auf Entwicklung von drei Maßen der technologischen Innovation. Linien 4D HIFU 1-12 können frei justiert werden. Die Behandlung von Teilen und von Bereichen ist mehrdimensional: Gesichtsfalten, Kastenbelastungen, Gewichtsverlust. Die justierbaren Parameter sind mehrdimensional: der Abstand zwischen Punkten und dem Abstand zwischen Reihen. Die Energie jedes Punktes. Die Länge jeder Linie. Diese können justiert werden. Die Behandlung ist genauer und frei.
12 Linien Maschine 3D 4D 5D HIFU für das Haut-Festziehen 0
Schnitzen 2.Radar
 Das Radar, das hifu Gesichtspatrone schnitzt, richtet Energie kurz und intensiv auf den Zielbereich, während Reibungssonde, es weniger Schmerz als andere HIFU-Marken verschiedene Schussintensität macht, geschossen Zeit und Schussabstand kann durch den Zweck des Benutzers justiert werden. Als Anwenden von Reibungsoperation, Schuss- und Abstandzeit verringernd, kann Operationszeit als normale HIFU-Operation kürzer sein. Dieses ermöglicht kürzere Operationszeit, mehr Operationen zu tun und sie hilft, gute Ergebnisse schnell zu erhalten. Das Radar, das Operation schnitzt, ist 360° ohne toten Winkel und kann justiert werden, um 1-9 Punkte sofort zu schlagen. Die Operation ist vom toten Winkel frei schnell, gleichmäßig verteilt und schmerzlos. Das Radar-Schnitzen ist für kleinere Bereiche hauptsächlich, denen das große 4D HIFU es nicht tun kann.
12 Linien Maschine 3D 4D 5D HIFU für das Haut-Festziehen 1

2 Liposonic

Unter Verwendung der Zeitschriften des menschlichen Körpers von verschiedenen Tiefen (0.6cm, 0.8cm, 1.0cm, 1.3cm, 1.6cm), durch fokussierten Ultraschall, wird es in 65-70 Grade Wärmeenergie umgewandelt, um Fettzellen zu zerlegen und aufzulösen. Die intelligente Navigationsanlage lokalisiert die erforderlichen Fettzellen, schnell Zerstampfungen und löst große Partikel von Fettzellen auf, verringert die Fettmenge, bei der Stimulierung die Kontraktion und die starke Verbreitung des Kollagens und füllt schnell die Abstände, die nach dem Cellulite erscheinen. Verursacht nicht Schaden der Epidermis, der Blutgefäße, der Nerven und der Muskelgewebe. Das zerquetschte Fett wird mit dem Metabolismus des Körpers ausgeschieden und dauerhaft auf einmal zerstört das subkutane Fett und direkt verringert die Fettmasse, ohne zurückzuprallen. Einstündige Behandlung kann den durchschnittlichen Körperumfang um 2-6cm verringern, die mehrfache Effekte der Verringerung des Fettes, des Fest machens und der Formung ausüben können. Für lokale Korpulenz dauert es 1-3mal, den gewünschten Effekt zu erzielen.

12 Linien Maschine 3D 4D 5D HIFU für das Haut-Festziehen 2

 

Vaginale Enge 3

Geschosse von verschiedenen Tiefen (3.0mm, 4.5mm) werden benutzt, um genaue Energie auf die vaginale Kollagenschicht und Bindenschicht zu konzentrieren. Sie verwendet fokussierten Ultraschall, um einen thermischen Effekt der Spitze zu erzeugen 65°~70°, fördert die Rekonstruktion von tiefen vaginalen Schleimhautkollagenfasern und -sehnen, zieht die Kontraktion der Bindenschicht fest, erhöht die Produktion von neuen zarten Geweben, vaginale Trockenheit der Änderungen und fördert Geschlechtsverkehr. Geheimer vaginaler Schleim, zu garantieren, dass die Vagina feucht und weich ist. Die Probleme des vaginalen Gewebeabbruchs, der Verletzung, der Trockenheit, der Harninkontinenz, des Entspannung, des etc., löst sie anstrebend den Körper aus, um die Funktion der Reparatur von verbessernden Zellen einzuleiten und erzielt schließlich den Zweck der Entlastung und des Lösens des vaginalen Entspannung. Weil Energieausweise durch die Epidermis, dort kein Bedarf ist, sich um Schleimhaut- Schaden ganz zu schweigen von der Infektion zu sorgen, die durch Schleimhaut- Schaden verursacht wird! Das vaginale Kontraktionsfunktionsinstrument lässt den Betreiber den Cannula in die Vagina für 6 Minuten verlängern und Tat auf der Linie 54-216 (ungefähr 1350-5400 Punkte) der Schicht der Vagina SMAS, um den besten Kontraktionseffekt gleichmäßig zu erzielen.

12 Linien Maschine 3D 4D 5D HIFU für das Haut-Festziehen 3

 

EIGENSCHAFTEN:

1. Schmerzlos, bequemer, ist der Vakuumsog, der knetet, um Fett zu zerlegen, der Effekt, besser
2.1-12 Linien können willkürlich justiert werden, 12 Linien 300 Punkte
3. Die Energiepille wird gleichmäßiger verteilt, und der Behandlungseffekt ist besser als andere
4. Unsere hifu 4D Maschine wird mit zwei Arten Tintenpatronen ausgerüstet: Standard (3.0mm, 4.5mm); Sie können beschließen zu kaufen (6.0mm, 8.0mm, 10mm, 13mm, 16mm)
5. Schüsse mit einen Patronen: 10.000 Schüsse

 

Spezifikation

Einzelteil
Wert
Zahl von Griffen
4 Griffe
Ziel-Bereich
Gesicht, Körper, Hals/Kehle, Beine/Arme, Virgina
Operations-System
Mit Ultraschall
Ursprungsort
China
 
Hunan
Vorbildliches Number
AS-VX3
Markenname
Astiland
Bescheinigung
ISO13485, Cer
Eigenschaft
Enthäuten Sie das Festziehen, Falten-Entferner, Anti-Puffiness, Anti-Altern
Kundendienst erbracht
Freie Ersatzteile, on-line-Unterstützung, technische Videounterstützung
Anwendung
Für Werbung
Garantie
1-jährig
Operations-System
HIFU
hifu 4D Patronen
1.5mm, 3.0mm, 4.5mm, 6mm, 8mm, 10mm, 13mm, 16mm (standa ist 9pcs
Produktname
vaginale Festziehenmaschine 4d HIFU +vmax+
Technologie
HIFU---Hoher Ultraschall Intensiy Foused
Farbe
Weiß
Vaginale Sonde
3.0mm, 4.5mm für vaginales
Vmax-Sonde
60000 Schüsse
Patrone lifttime
10000 shots/pc
Länge
5.0-25mm (1.0mm/step)
 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Joanna Ding

Telefonnummer : +8618008454159

WhatsApp : +8618008454159

Astiland Medical Aesthetics Technology Co., Ltd 0086-0731-85051038 sales@astiland.com
12 Lines 3D 4D 5D HIFU Machine For Skin Tightening

12 Lines 3D 4D 5D HIFU Machine For Skin Tightening

  • High Light

    5D HIFU Machine

    ,

    4D HIFU Machine

    ,

    12 Lines 3D HIFU Machine

  • Feature
    Anti-Puffiness, Skin Tightening, Pore Remover, Weight Loss, Skin Rejuvenation
  • Application
    For Commercial
  • Depths
    1.5mm,3mm,4.5mm,6mm,8mm,10mm,13mm,16mm
  • Target Area
    Face, Body, Eyes, Neck/Throat, Legs/Arms, Virgina
  • Vaginal Cartridge Shots
    10000 Shots
  • Frequency
    6-8Hz
  • Energy
    4-6J
  • Output Power
    10-200W
  • Voltage
    AC110V-220V
  • SizeofAirbox
    31cm*44cm*50cm
  • Place of Origin
    China
  • Brand Name
    Astiland
  • Certification
    CE, ISO13485
  • Model Number
    AS-VX3
  • Minimum Order Quantity
    1
  • Packaging Details
    aluminium box 31X44X50 cm; gross weight: 12.000 kg
  • Delivery Time
    5-7 days
  • Payment Terms
    L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Credit card, Paypal
  • Supply Ability
    100 sets per month

12 Lines 3D 4D 5D HIFU Machine For Skin Tightening

12 Lines 3D 4D 5D HIFU Machine For Skin Tightening​

 

Our latest five-in-one beauty instrument can achieve six perfect effects of lifting, firming, wrinkle removal and fat reduction, sculpt and shrink the vagina. It is the most advanced non-invasive high-energy focused ultrasound technology in the United States. Deep penetration, producing nearly 10,000 freezing points. Accurately act on the SMAS layer and fat layer of the skin. It generates heat to break down and dissolve fat cells, and stimulate the immediate contraction of the fascia layer. Recombining new collagen and building a new collagen fiber network is the safest and most effective method for the beauty industry to treat facial aging, sagging, obesity, and vaginal sagging; five-in-one magical wrinkle removal, firmness, breast enhancement, and body fat reduction The effects of sculpting and tightening the vagina have been recognized by authorities in the beauty industry, and are known as the miracle of eternal youth!
 
Functions:
1.4D HIFU
4D means three dimensions. This 4D refers to the development of three dimensions of technological innovation. 4D HIFU 1-12 lines can be adjusted freely. The treatment of parts and areas is multi-dimensional: facial wrinkles, chest strains, weight loss. The adjustable parameters are multi-dimensional: the distance between points and the distance between rows. The energy of each point. The length of each line. These can be adjusted. The treatment is more precise and free.
12 Lines 3D 4D 5D HIFU Machine For Skin Tightening 0
2.Radar carving 
Radar carving hifu face cartridge focuses energy shortly and intensively on the target area while rubbing probe,it makes less pain than other HIFU brands various shot intensity, shot time and shot interval can be adjusted by user’s purpose. As applying rubbing operation, reducing shot and interval time, operation time can be shorter than normal HIFU operation.These shorter operation time enables to do more operations and it helps to get good results rapidly. The radar carving operation is 360° without dead angle, and can be adjusted to hit 1-9 dots in a second. The operation is free of dead angle, fast, evenly distributed and painless. Radar Carving is main for smaller areas which the big 4D HIFU can’t do it.
12 Lines 3D 4D 5D HIFU Machine For Skin Tightening 1

2 Liposonic

Using human body magazines of different depths (0.6cm, 0.8cm, 1.0cm, 1.3cm, 1.6cm), through focused ultrasound, it is converted into 65-70 degrees of heat energy to decompose and dissolve fat cells. The intelligent positioning system locates the required fat cells, quickly crushes and dissolves large particles of fat cells, reduces the amount of fat, while stimulating the contraction and proliferation of collagen, and quickly fills the gaps that appear after the cellulite. Will not cause damage to the epidermis, blood vessels, nerves and muscle tissues. The crushed fat will be excreted with the body's metabolism, permanently destroying the subcutaneous fat at one time, directly reducing the fat mass without rebounding. One-hour treatment can reduce the average body circumference by 2-6cm, which can exert multiple effects of reducing fat, firming, and shaping. For local obesity, it takes 1-3 times to achieve the desired effect.

12 Lines 3D 4D 5D HIFU Machine For Skin Tightening 2

 

3 Vaginal tightness

Projectiles of different depths (3.0mm, 4.5mm) are used to concentrate accurate energy on the vaginal collagen layer and fascia layer. It uses focused ultrasound to generate a 65°~70° top thermal effect, promotes the reconstruction of deep vaginal mucosa collagen fibers and tendons, tightens the contraction of the fascia layer, increases the production of new tender tissues, changes vaginal dryness, and promotes sexual intercourse. Secret vaginal mucus to ensure that the vagina is moist and soft. Aiming at the problems of vaginal tissue rupture, injury, dryness, urinary incontinence, relaxation, etc., it triggers the body to initiate the function of repairing regenerative cells, and finally achieves the purpose of relieving and solving vaginal relaxation. Because energy passes through the epidermis, there is no need to worry about mucosal damage, let alone infections caused by mucosal damage! The vaginal contraction function instrument allows the operator to extend the cannula into the vagina for 6 minutes, and evenly act on the 54-216 line (about 1350-5400 points) of the vagina SMAS layer to achieve the best contraction effect.

12 Lines 3D 4D 5D HIFU Machine For Skin Tightening 3

 

FEATURES:

1. Painless, more comfortable, vacuum suction kneading to decompose fat, the effect is better
2.1-12 lines can be adjusted arbitrarily, 12 lines 300 points
3. The energy pill is more evenly distributed, and the treatment effect will be better than others
4. Our 4D hifu machine is equipped with two kinds of ink cartridges: standard (3.0mm, 4.5mm); you can choose to buy (6.0mm, 8.0mm, 10mm, 13mm, 16mm)
5. One cartridge shots: 10,000 shots

 

Specification

item
value
Number of Handles
4 Handles
Target Area
Face, Body, Neck/Throat, Legs/Arms, Virgina
Operation System
Ultrasonic
Place of Origin
China
 
Hunan
Model Number
AS-VX3
Brand Name
Astiland
Certification
ISO13485, ce
Feature
Skin Tightening, Wrinkle Remover, Anti-Puffiness, Anti-aging
After-sales Service Provided
Free spare parts, Online support, Video technical support
Application
For Commercial
Warranty
1 Year
Operation System
HIFU
4D hifu cartridges
1.5mm,3.0mm,4.5mm, 6mm,8mm,10mm,13mm,16mm (standa is 9pcs
Product name
4d HIFU +vmax+ vaginal tightening machine
Technology
HIFU---High Intensiy Foused Ultrasound
Color
White
Vaginal probe
3.0mm,4.5mm for vaginal
Vmax probe
60000 shots
Cartridge lifttime
10000 shots/pc
Length
5.0-25mm(1.0mm/step)